[LinuxOB] Filme

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Sa Jan 8 23:02:43 CET 2005

Am Samstag, 8. Januar 2005 22:32 schrieb Frank Hüsken:

> Genau da liegt das eingentliche Problem. Der MPlayer ist meines Wissens
> nach lediglich über den emerge mplayer reingekommen
> und kompiliert worden. Dieser MPlayer kann es halt noch nicht. Jetzt möchte
> ich dem das gerne beibringen.
> Da liegt mein Ansatzproblem.

Also zumindest der xine ist mit dem kompletten Programm kompiliert. Da bin ich
mir sicher, da wir eine Beispiel - DVD abgespielt haben (Du erinnerst Dich
Frank???).

Da der xine die gleichen libs und USE - Flags benötigt wie der mplayer sollte
der mplayer dies auch können.

Aber schick uns doch einfach mal die Ausgabe von

emerge -pv mplayer

damit wir sehen können mit welchen Parametern der mplayer emerged wurde und
wir auch eine Diskussionsgrundlage haben.

 http://www.lugor.de