[LinuxOB] alles zurück

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
So Jan 9 13:22:51 CET 2005

Am Sonntag, 9. Januar 2005 12:36 schrieb Frank Hüsken:
> Benutzerfehler was sonst, Notebook spielt alle  Formate ab. DIVX habe ich
> noch nicht ausprobiert. Sorry Michael das ich gezweifelt hatte aber ich
> musste im MPlayer noch auf VCD gehen explizit bei DVD auf DVD damit er die
> apspielt. Damit ist die Frage auch geklärt.
> Nächste Frage folgt die Tage wenn ich mich kundig gemacht habe und ein
> bißchen Zeit habe.

Ist nicht das Problem.

Demnächst aber bitte direkt die 'emerge -pv' Ausgaben mitgeben, wenn Du meinst
ein Programm kann nicht das was es können sollte. Dann werden auch keine
Pseudoexperten - Aussagen generiert, die auf Grund fehlender Informationen
gemacht werden. Außerdem ist dann auch die Aussage der Experten nicht auf
Vermutungen angewiesen.

 http://www.lugor.de