[LinuxOB] Aktivitäteninfo für Samstag 22.1.05

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Do Jan 13 19:20:27 CET 2005

Planen tun wir ja schon immer wieder mal aber diesmal wird es auch in die
Tat umgesetzt. Wovon isch spreche wollt ihr wissen ?

Nun ganz einfach. Eine Fahrt nach Venlo um mal wieder eine Runde zu Lasern.

Also setzte ich mich mal ans Mailprogramm und frag doch einfach mal in die
Runde wer Lust hat mitzukommen. Und da kam dem Micha doch die Idee das auch
mal in dieser Mailingliste zu fragen obwohl es nun doch rein garnichts mit
Linux oder der Lugor zu tun hat..

Der Termin steht und wird nun auch nicht mehr geändert. Wir sollten schauen
das wir uns um 16:00 Uhr von Oberhausen aus Richtung Venlo auf den Weg
machen. Autos sollten eigentlich genügend vorhanden sein. Vieleicht kann
man ja sogar noch eine Runde Bowling hinten anhängen

Wer also Lust hat mitzukommen soll sich einfach melden. Und bringt ruhig
Bekannte, Freund, Freundin, Frau, Mann, Tochter, Sohn und sonst noch mit.
Nur der Hund sollte zuhause bleiben.

Für alle die jetzt nicht genau wissen was "Lasern" ist. Gotcha mit den
Farbkugeln ist doch sicher ein Begriff.
Ersetzt einfach die Farbkugeln gegen Laserstrahlen und das Außengelände
gegen eine größere Halle mit reichlich labyrinthartig verwinkelten Gängen.

oder schaut bei http://www.taurusworld.nl/du/index1.html vorbei

ach ja...... möglichst schwarze Kleidung anziehen und nicht zu warm.......

Gruss Rolf