[LinuxOB] Themenabend "Gentoo / Gentoo (GRP)-Installation"

Tobias Scherbaum dertobi123 at gentoo.org
Mi Jul 6 12:13:51 CEST 2005

Hallo zusammen,

wie gewünscht bereite ich momentan einen Vortrag für den nächsten
Themenabend am kommenden Mittwoch zu Gentoo vor. Bisher plane ich mit
allgemeinen Informationen zu Gentoo zu beginnen und im Anschluss daran
zu demonstrieren, wie schnell Gentoo mit GRP Paketen installiert werden
kann.

Sollten Euch weitere Aspekte interessieren, so lasst mich dies
rechtzeitig vorher wissen. Weiterhin wäre es schön, wenn jemand einen
x86 Rechner (Notebook?) für die Installations-Demonstration bereit
stellen könnte. Mir gehen die x86'er grade ein wenig aus ;)

Ich gehe mal davon aus, dass Michael einen Beamer mitbringt?

Diskussionen und Antworten bitte auf die Installparty-Liste.

Danke & Gruß,
--
Tobias Scherbaum   <dertobi123 at gentoo.org>   +49-172-7307110
Gentoo Developer (Gentoo Linux PowerPC, Gentoo Documentation Project)