[LinuxOB] [OT] Verstaerker Marke Eigenbau

katja pieck kpieck at t-online.de
Mi Jun 8 18:41:41 CEST 2005

das kann nicht sein, nichts geht über Marshall. Habe für uns z. B. einen
Akustikmarshall gekauft. Das Ding ist einfach genial. Das ist Verstärker für
Akustikgitarre, kannst ein Mikro anschließen (also eine kleine Gesangsanlage
für kleine Klubs z. B.), es gibt einen Ausgang, um das Teil an die PA
anzuschließen, einen Eingang, falls du einen CD Player anschließen willst,
Chorus, Echo usw.
Frag mal meinen Freund, ob er für seine E-Gitarren seinen guten alten Marshall
missen möchte. Guck doch einfach mal in Du-Marxloh bei den Goddingers vorbei.
Die haben manchmal auch gute second hand Teile da. Ich kaufe da immer mein
Equipment. Das kleine Fachgeschäft ist manchmal vielleicht doch am besten.
Gruß Katja