[LinuxOB] LinuxTag 2005

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Do Jun 23 08:00:02 CEST 2005

Hallo Christian
ich hatte letzte Woche noch damit gerechnet, euch begleiten zu können, muss
aber leider passen (zu viel zu tun ;-)). Habe es deshalb auch Montag nicht
geschafft! Sorry!
Hat es Montag 'was wichtiges gegeben ???
Vielleicht zum Thema Installparty ???

TUXauf Reiner

P.S. drücke euch beiden fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++