[LinuxOB] Re: immer noch Festplatte

goddess kpieck at t-online.de
Do Mär 10 19:32:51 CET 2005

Danke Christian, du hast mir mein Leben gerettet. Die Brücke kann jetzt noch
warten. Zumindest an die Linux Daten bin ich schon einmal drangekommen und
kann sie jetzt brennen. Als nächstes versuche ich die Schuldaten von Chrissy
zu retten. Ich schreibe euch dann, ob ich Erfolgt hatte. Es sind doch immer
die kleinen Dinge, die ärgern können, wie z. B. space oder manchmal auch ein
Häckchen etc.
Gruß Katja