[LinuxOB] [eworm-sources] eworm-sources 2.6.14-rc4+

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mo Okt 17 17:01:27 CEST 2005

Am Montag, 17. Oktober 2005 15:23 schrieb Michael Gisbers:

> Schön ;-)
>
> Wie immer habe ich sofort ein Paket für unser Lugor-De - Overlay
> angefertigt.

Und hier die ersten Probleme:

- dm-crypt funtioniert im Moment nicht als Kernelmodul.
	-> Lösung: Einbauen in den Kernel ;-)

- ipw2200 ist nicht in der aktuellsten Version im Kernel integriert. Daher
	fehlt nach dem Kernelupdate die Firmware für die benötigte Version.
	-> Lösung: emerge =ipw2200-firmware-2.2

- fglrx - Treiber für ATI - Radeon Treiber sind für den Kernel noch nicht
	gepatcht.
	-> Lösung: Einbau eines kleinen Patches.

Und ich suche weiter nach Problemen.

 http://www.lugor.de