[LinuxOB] Themenabend

kpieck at t-online.de kpieck at t-online.de
Mo Okt 17 23:52:54 CEST 2005

Dass ich nicht an Themenabenden teilgenommen habe, ist kein Desinteresse, ganz
im Gegenteil. Es war ein zeitliches Problem, dass immer noch andere wichtige
Verantstaltungen waren, z. B. Verdi Arbeitslosenausschuss (immer 1. Di im
Monat).

Gimp und Perl klingt für mich sehr gut, wäre sehr interessiert.

Gruß Katja