[LinuxOB] Kphone

katja pieck kpieck at t-online.de
Mi Sep 7 19:39:00 CEST 2005

Hi Mädels,

kann mir einer helfen und mir mitteilen was ich in den Identiy Editor von
kphone für Internettelofonie eintragen muss? Wie üblich blicke ich wieder
nicht durch, aber ich muss meine Kosten senken.

Gruß Katja

An Claudi,
Hi, auch habe mich noch nicht gemeldet, weil ich dringende
Renovierungsarbeiten machen musste. Aber hast du Suse 9.3 gekauft? Wir
wollten uns sowas doch teilen gelle? Ich würde gern mit dir diesbezüglich
zusammenarbeiten. Diese Version soll sehr gut sein, habe ich gehört