[LinuxOB] Kphone

katja pieck kpieck at t-online.de
Do Sep 8 10:09:15 CEST 2005

Am Donnerstag, 8. September 2005 09:02 schrieb Michael Gisbers:
> Das ist super mit der 9.3. Mal sehen, ob es endlich mal wieder klappt, dass
ich vorbeischaue. Ich habe ja häufig andere Termine, weil Montag und Dienstag
auch für andere Sachen unwiderstehliche Tage sind.

Aber was ist mit Kphone? Kann mir da einer helfen? Der einzige Eintrag im
Identity Editor ist Full Name, der mir klar ist. Was ist "User Part of SIP
URL", Host Part of SIP URL, Outbound Proxy (optional). Authentication
Username (optional), q-value between 0.0-1.0 (optional)????????