[LinuxOB] Einladung

katja pieck kpieck at t-online.de
Di Sep 13 15:24:12 CEST 2005

Am Dienstag, 13. September 2005 15:28 schrieb Alexander Müller:

> Dann dank der CDU. Schroeder hat zwar an Hartz IV mitgewirkt,
> aber die Grundgedanken und Grundprinzipien wurden im Bundesrat
> verfaelscht (siehe Patt zwischen Bundestag<-->Bundesrat). Im
> Bundesrat hat die CDU die Mehrheit.
>
> Das ist einer von vielen Gruenden, wieso die SPD so viele Waehler
> verloren hat.
>
> Ich stehe fuer Gespraeche gerne zur Verfuegung ;-)
>
> Alexander

Das druck ich mir glatt aus. Ich gehe nachher zum WASG Stammtisch. Dir ist
aber klar, wer Hartz ist, den Schröder für die Entwicklung beauftragt hat?
Ich bin Niedersachse und kenne seine Politik. In meiner Jugend als er noch
Juso war, haben meine Family und ich ihn auch gekannt. Er ging den langen
Marsch durch die Institutionen von links unten nach rechts oben.
Gern stehe ich mit meiner politischen Erfahrung auch zur Verfügung
Katja