[LinuxOB] Themenabend TeX / LaTeX am 14.09.2005

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Di Sep 13 22:49:06 CEST 2005

On 2005.09.13 21:28, "Hesse, Christian" wrote:
> Haus.
>
> Ich muss bis 19 Uhr arbeiten, wenn du aber mit unserer typischen
> Verzögerung beginnst komme ich vielleicht auch pünktlich. ;)

Hat je ein Themenabend real vor 20:00 Uhr begonnen!?!? ;)

> Sollen wir uns schonmal was installieren wenn wir morgen mitbasteln
> wollen?

Ja, du solltest auf jeden Fall deinen persönlichen Lieblingseditor am
Start haben sowie (als Gentoo-User) ein 'emerge tetex' machen. Nicht
abschrecken lassen - das sind rund 70 MB Downloadgröße, wenn ich mich
recht entsinne, installiert sich aber recht schnell (ca. 30 bis 40
Minuten auf aktuellen Rechnern).