[LinuxOB] CSV - Datei

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mi Sep 14 11:38:43 CEST 2005

Am Mittwoch, 14. September 2005 10:39 schrieb Rolf Kiessling:

> Dann weiß ich nicht wofür du die Datei dann weiter brauchst ??

Ganz einfach: In der Datei sind Kundendaten, die aus R3 exportiert und in ein
anderes System importiert werden sollen. Da R3 dieses komische Format erzeugt
muß ich bei jeder Synchronisierung der Daten das Format umwandeln und die
erzeugte Datei dann einlesen lassen. Damit ich nicht für jeden Fall den
Einleser umschreiben muß und mit einem einheitlichen Format arbeiten kann
gehe ich dann hin und lasse die Datei VOR dem Einlesen konvertieren.

So einfach ist das, oder?
 http://www.lugor.de