[LinuxOB] Probleme

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Do Apr 6 17:54:17 CEST 2006

At 17:28 06.04.2006, you wrote:

>da sollte eigentlich auch ein eintrag "battery" sein - entweder fehlt
>der eintrag in deinem kernel, oder dein nb unterstützt ggf. gar die
>entspr. fkt. nicht...
>
>bekommst du denn eine akku-anzeige, wenn du z.b. mit einer knoppix-cd
>bootest bzw. wie war das unter ubuntu...?
>
>gruß
>fabian

Akkuazeige unter Knoppix 4.0 einwandfrei
vorhanden. Und bei Ubuntu war die auch da.
Scheint noch irgentwas zu fehlen. Aber das hat
jetzt auch nicht die Supereile. Vielleicht schaffen wir
es ja am Montag nach der Hauptversammlung mal
drüber zu gucken. Ich kann das Notebook ja einfach
mal mitbringen wenn wir nicht dazu kommmen ist nicht schlimm.

Frank