[LinuxOB] Danke

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Di Apr 11 16:38:57 CEST 2006

At 11:54 11.04.2006, you wrote:

>Viele Kameras werden als Massenspeicher erkannt und du kannst sie einfach
>mounten, hast du das schonmal versucht? Das sollte dann in etwa so aussehen:
>
>mount /dev/sda1 /mnt/camera/

Werde ich ausprobieren aber wir könnten mal auf
einem Themenabend besprechen wie man auf die
Benennung der verschiedenen Laufwerke kommt. sda1
zum Beispiel. Wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen.
Ich hätte eher gedacht irgentwas mit USB.
Und vielleicht mal wo sich was im Verzeichnisbaum
versteckt. Welche wichtigen editierfähigen Dateien.

Frank