[LinuxOB] Zwei Jahre alte Lücke in X11-Bildschirmschoner wieder entdeckt

Vierkotten, Reiner RVierkotten at schwing.de
Mi Apr 12 09:01:29 CEST 2006

Hallo Liste,
habe im Heise Newsticker Interessantes gefunden:
Zwei Jahre alte Lücke in X11-Bildschirmschoner wieder entdeckt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71923

Interessant deshalb, da dieser xscreensaver in den meisten Distributionen als default mitgeschleppt wird (übrigens auch bei gentoo, zumindest bei Installation von GNOME!).
Zur Ehrenrettung der Programmierer sei erwähnt, das das Problem bereits 2004 beseitigt wurde, jedoch die Distributoren hier scheinbar etwas versäumt haben!

mehr unter http://www.heise.de/newsticker/meldung/71923

P.S. ich vergass am Montag, dass mein Kurs auch in den Ferien durchläuft, so das ich heute Abend zum Themenabend (leider) wieder nicht dabei sein kann!
Viel Erfolg und "volles Haus" trotzdem von dieser Stelle!

TUXauf Reiner