[LinuxOB] Nachbetrachtung zur Lugor-JHV

Sven Jaborek sven.lug-dorsten at gmx.de
Mi Apr 19 18:05:15 CEST 2006

Am Mittwoch, den 19.04.2006, 15:52 +0200 schrieb Fabian Driftmann:
> bei der letzten JHV haben wir ja die n=C3=B6tigen Beschl=C3=BCsse usw. gefa=
> sst und
> das Pflichtprogramm flott durchbekommen.

Beachtet mal die Zeichen im reply Text die Umlaute sein sollten.
Benutzt Ihr Mailman? Oder ist es ein Gnupg Problem, oder bin ich etwa
der einzige der keine Umlaute sondern Kauderwelsch bekommt?

Wenn das so bei allen ist, kann man auf die Signatur besser verzichten.
Die ist nämlich eh kaputt.

Gruss, Sven