[LinuxOB] Stammtisch

Hesse, Christian mail at earthworm.de
Di Apr 25 10:38:24 CEST 2006

On Tuesday 25 April 2006 10:20, Michael Gisbers wrote:

> Und wie war der Stammtisch?

Ziemlich leer... Die erste Stunde saß ich alleine da, dann kam Daniel so gegen
acht, kurz darauf ist Frank von seinem Training aufgetaucht und Fabian hat
den weg irgendwann nach neun zu uns gefunden. So langsam könnte der Trend mal
wieder in die andere Richtung gehen.

Ich hatte gestern einen totalen Pechtag, an meinem Notebook lief irgendwie nix
wie es sollte. Ist aber inzwischen behoben.
--
Christian