[LinuxOB] Stammtisch

Hesse, Christian mail at earthworm.de
Di Apr 25 20:28:47 CEST 2006

On Tuesday 25 April 2006 20:02, Michael Gisbers wrote:

> Und was musstest Du alles veranstalten um das so hinzubekommen?

Nach der Early LUKS How-To [1] lässt sich das Ganze ganz gut machen.
Allerdings sollte man nicht an die Sache gehen solange man nicht ganz genau
weiß was man da macht. Ich denke wenn ich alles hier nochmal durchexerzieren
muss bringt das nicht viel, wenn irgendwer Fragen hat helfe ich aber gerne
weiter.

[1] http://www.loria.fr/~gustedt/early/
--
Christian