[LinuxOB] Werbung ERP

Thomas Koch thkoch2001 at web.de
So Apr 30 09:25:47 CEST 2006

Achtung Werbung!

Ich habe schon erzählt, dass ich gerade Versuche, meinen Chef auf Open Source
umzudrehen. Ob ich mich stärker im Linuxbereich engagieren kann, hängt davon
ab, ob mein Chef Linuxprodukte verkauft (und dafür Kunden findet).

Deswegen für eine gute Sache die einmalige Bitte:
Kennt jemand jemanden, der Interesse daran haben könnte, von uns TinyERP (oder
ein anderes Linuxprodukt?) installiert und betreut zu bekommen? Der Preis ist
bei Referenzkunden natürlich in weitem Rahmen verhandelbar.

Mit besten Grüßen,

Thomas Koch