[LinuxOB] Admin gesucht!!!

Richard Verwayen richard at verwayen.de
Do Jan 12 00:20:42 CET 2006

Hallo ihr Listenbewohner,

ich suche für meinen jetzigen Arbeitgeber einen Nachfolger für meine
Stelle als System-Administrator. Mir ist lieber, man kann die Stelle mit
jemand aus den Lugs besetzen, als das ein Externer sie bekommt...

Das Unternehmen bietet neben einem Webmasterportal noch Internet-Payment
an. Linux-Erfahrung ist ein muss, da es ein paar Linux-Rechner
zubetreuen gibt, für den Windows-Part würden euch dann noch 2 weitere
Admins kräftig zur Seite stehen, desweiteren würdet ihr euch dann um
Telefonanlage, Office-Betrieb, Lizenzen und diversen Kleinkram kümmern.

Interesse? - Dann meld dich doch einfach kurz bei mir!

Gruß Richard (ys76)