[LinuxOB] Qt

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Di Jan 31 11:07:59 CET 2006

On Mon, 2006-01-30 at 23:02 +0100, Alexander Müller wrote:

> Ja wie waere es denn, wenn jmd. ausser mir eine Themenreihe in C und spaeter
> evtl. Java (who needs C++ ??? oop -> use java! :D) vortraegt? Mit
> Uebungen etc.
> Also C for beginners, advanced coders and geeks ;-). Also in 3 Stufen
> oder so mit je mehreren Themenabenden... .... ... Aber ich glaub da bin ich einer
> von wenigen Interessierten.

Also auch wenn ich Java nicht mag, könnte ich da durchaus was zu
erzählen ... muss mich da ja durch die Uni mehr oder weniger zwangsweise
mit beschäftigen. Von Vorteil wäre dann aber ein vorheriger Vortrag über
C, da man dann an vielen Stellen darauf verweisen könnte und sich rein
auf den Objekt-Orientierten Teil beschränken könnte.