[LinuxOB] RAM

Hesse, Christian mail at earthworm.de
Fr Jul 7 13:01:02 CEST 2006

On Friday 07 July 2006 12:35, Sebastian Ruiling wrote:

> Kann man mit dem X11 den noch Arbeiten?? Wie oft kommen die Fehler vor
> und was willst du dafür haben?

Mit dem X11 kann man ganz hervorragend arbeiten, das bekommt aber auch
keiner. :-p
Beim X10 sieht es da anders aus, ich würde sagen im jetzigen Zustand ist ein
Arbeiten nicht möglich, zumindest ist das Display nicht zu gebrauchen. Keine
Ahnung was genau dran ist... Vielleicht ja nur eine Kleinigkeit für jemanden,
der sich auskennt.
--
Christian