[LinuxOB] Sommergrillen

Tobias Scherbaum dertobi123 at gentoo.org
Di Jun 6 16:29:03 CEST 2006

Am Dienstag, den 06.06.2006, 09:05 +0200 schrieb Michael Gisbers:
> Sorry, hab ich da in die falsche Liste geschrieben, oder gibt es hier
> niemanden, der irgendein Interesse am Sommergrillen hat?
>
> 77 eingetragene Mitglieder auf dieser Liste und keiner hat eine Meinung oder
> Vorschläge zu dem Thema?

Vielleicht ist die Vorgehensweise einfach was in den Raum zu stellen und
irgendwie gedeihen zu lassen auch nicht ganz optimal?

In der "Diskussion" auf der Webseite wurde ein Ort vorgeschlagen, aber
keine grobe Vorstellung _wann_ das Grillen stattfinden soll. Da der
Termin aber nicht unerheblich vom Ort abhängt, würde ich als ersten
Schritt sehen, ein paar Termine auszuloten, an denen der Ort verfügbar
wäre. Über die Termine könnte man dann hier diskutieren.

Just my 2 ¢
  Tobias