[LinuxOB] Sommergrillen

Hesse, Christian mail at earthworm.de
Fr Jun 9 11:46:40 CEST 2006

On Friday 09 June 2006 11:34, Michael Gisbers wrote:

> Mir auch

Ich habe so das Gefühl diese "Mir auch"-Mails bringen uns nicht wirklich
weiter. Ich schlage einfach mal den 23. Juni (ist ein Freitag) vor. Drei Tage
später ist zwar Stammtisch, nachdem beim letzten aber nur zwei Leute da waren
sollte das jetzt auch egal sein und so haben wir schonmal einen Termin auf
dem Tisch.
--
Christian