[LinuxOB] Sommergrillen

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Fr Jun 9 12:10:51 CEST 2006

Am Freitag, 9. Juni 2006 11:46 schrieb Hesse, Christian:

> Ich habe so das Gefühl diese "Mir auch"-Mails bringen uns nicht wirklich
> weiter. Ich schlage einfach mal den 23. Juni (ist ein Freitag) vor. Drei
> Tage später ist zwar Stammtisch, nachdem beim letzten aber nur zwei Leute
> da waren sollte das jetzt auch egal sein und so haben wir schonmal einen
> Termin auf dem Tisch.

Ok, dann machen wir dort mal weiter.

- Vorschlagen würde ich einen offiziellen Begin ab 19:00 Uhr, da bestimmt
einige Arbeiten müssen.

- Beim Ort sollten wir Fabian fragen wie seine Vorschläge nutzbar sind.

- Mitbringen kann ich meine Faltstühle (für mich und falls sie mitkommt Petra)
und den Elektrogrill um einen zusätzlichen Grill zu haben.

- Fleisch/Würstchen sollte sich jeder selbst mitbringen.

- Getränke sollten zentral beschafft und umgelegt werden.

- Salate sollten mitgebracht werden.

- Teilnehmer sollten sich melden.

- Das Wiki [1] sollte mit Informationen und Anmeldungen gefüllt werden, damit
wir planen können.

- Weitere Termin- / Zeitvorschläge sind willkommen!!!

Puhhhhhhhhh..........

[1] http://wiki.lugor.de/index.php/Sommergrillen_2006

 http://www.lugor.de

[---- Printed on recycled electrons ----]