[LinuxOB] Sommergrillen

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Sa Jun 17 12:15:19 CEST 2006

Am Samstag, 17. Juni 2006 11:49 schrieb Frank Hüsken:
> Entgegen meiner Anmeldung zum Sommergrillen kann
> ich leider doch nicht teilnehmen ich hatte nicht
> richtig geguckt und dachte es wäre der Samstag
> gewesen. Freitag kann ich nicht teilnehmen weil meine Frau
> da immer beim Jiu Jiutsu ist. Und da ist sie sehr
> konsequent was den Sport angeht. Ich versuche es lieber
> garnicht erst.
> Tut mir leid.

Das ist auch vernünftig bevor sie versucht den Sport an Dir anzuwenden... 8-)

Aber mach doch einfach mal ein paar Terminvorschläge an denen vielleicht auch
die anderen können, die bisher schon abgesagt haben.

Der erste Termin ist nun erstmal gefixt um vor Ende des Sommers überhaupt mal
ein Treffen hinzubekommen.

 http://www.lugor.de

[---- Printed on recycled electrons ----]