[LinuxOB] Sommergrillen

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Di Jun 20 11:18:46 CEST 2006

Hallo Jungs,

habe bisher aus zwei Gründen keine Antwort geben können:
1. Mein Rechner weilt immer noch bei HP!
2. Bis heute stand nicht fest, ob ich Zeit habe!

Leider hat sich heute herausgestellt, dass der Freitag anderweitig genutzt werden muss (nicht Familie sondern Firma)!
Tut mir echt leid, denn ich wäre gerne gekommen!
Trinkt ein Weizen auf mein Wohl!
Ich hoffe die Sache mit dem Grillen geht TOP über die Bühne, dann kann man ja über eine Wiederholung (vielleicht an einem schönen Spätsommertag nach den Ferien) nachdenken!

Ich hoffe dann am Montag für den Stammtisch, an dem es sicher viel zu erzählen geben wird, Zeit zu finden !!!

Bis denn,

TUXauf Reiner 4kotten

-------- Original-Nachricht --------