[LinuxOB] Internet-Seite StopLinux

katja kpieck at t-online.de
Mo Jun 26 16:12:19 CEST 2006

Reiner Vierkotten schrieb:
> Hallo Liste,
> anbei ein Beitrag aus der Suse-Liste, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

> Schliesse mich dieser Meinung an!

> TUXauf Reiner 4kotten

Hi, Rainer, ich habe versucht im Gästebuch einen Kommentar abzusetzen,
ist aber nicht möglich, es wurde "refused". Es gibt schon sehr viele
schöne Kommentare in dem Gästebuch, und zwar von echter Kompetenz.
Wahrscheinlich trauen die sich schon nicht mehr, sich mit uns
auseinanderzusetzen.
Habe übrigens Spaß mit Ubuntu. Und habe es jetzt auch geschafft mir
zusätzlich die Suse 10 zu installieren. Bin stolz auf mich, dass ich das
mit der Partitionierung geschafft habe.
Sich über diese Seite zu ägern, ist unnötig. Gates wird sich wohl
einfach darüber ärgern, dass er hier keine Kohle abgreifen kann. Viele
kompetente Leute arbeiten hier für ein Betriebssystem für alle. Von so
viel Teamfähigkeit kann er nur träumen.
Gruß Katja