[LinuxOB] Sommergrillen

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Di Jun 27 18:58:02 CEST 2006

At 16:42 26.06.2006, you wrote:

>Möchte mich doch gern einmal mit deiner Frau austauschen. Bin nämlich
>ziemlich konsequent mit Karate.
>Gruß Katja
Oh je noch eine so eine Kampfsportfrau, langsam wird es mir zu gefährlich:-)))
Lässt sich vielleicht mal einrichten.
Hauptproblem dürfte sein das meine Frau eines auf
der Welt am meisten hasst und das sind Computer.
Also in Verbindung mit Linux und Stammtisch,
schlechte Karten. Und da wir auch noch 2 kleinere Kinder
hier rumspringen haben ist das auch immer
terminlich sehr schwierig aber vielleicht mal beim Grille. Klappt
halt nur leider diesmal nicht.

Frank