[LinuxOB] Themenabend am 08.03.2006

Hesse, Christian mail at earthworm.de
Mo Mär 6 12:35:06 CET 2006

Hallo zusammen,

nachdem Fabian am Mittwoch keine Zeit hat haben wir (Michael und ich) uns
überlegt als Ausweichthema "Bash - Grundlagen" zu machen. Dabei soll es vor
allem darum gehen welche nützlichen Befehle es gibt und was man damit machen
kann. Wir wollen uns also vor allem an Anfänger richten, die wissen wollen
was sie wie mit der Shell machen können.
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und viele interessierte Zuhörer, die
reichlich Fragen mitbringen.

Treffpunkt ist wie immer der Gasthof Harlos ab 19 Uhr. Ich werde
wahrscheinlich selbst er gegen 19:45 eintreffen, also nicht vorher schon
wieder verschwinden! ;)
--
Christian