[LinuxOB] Diverse Fragen

Sebastian Ruiling sebastian.ruiling at web.de
Do Mär 16 18:24:01 CET 2006

Hesse, Christian schrieb:

>Das scheint aber kein Hardwareproblem zu sein, sieht eher nach einem kaputten
>Programm aus. Irgend ein Prozess versucht in Speicher zu schreiben, der ihm
>nicht gehört.
>
>Was führst du genau für Kommandos aus um dein Backup zu machen?

Genau ich denke auch das es kein hardware problem ist. Habe schon
diverse Foren gewälzt doch keine lösung hat was gebracht.
ich starte ganz einfach
taper -t removable -b /dev/st0 und arbeite dann mit der grafischen
oberfläche.
Zur info ich nutze taper.6-9-3b
kdat geht auch nicht.
kennst du alternative gute programme um auf einen streamer zu schreiben???