[LinuxOB] Domain-Registrierung, Wikihosting

Thomas Koch thkoch2001 at web.de
Fr Mai 12 09:35:11 CEST 2006

Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig 3-4 .de Domains bekomme? Oder verkauft
jemand von Euch welche?

Ich habe zwei Projekte vor, die sich beide auf das Ruhrgebiet beziehen und
eines soll beim Einstieg in Linux helfen. Ich würde aber gerne die Rechte an
den Namen (Markenname registrieren?) und Domains behalten, als eine Art
Arbeitslosenversicherung ;-)

Und dann brauche ich jemanden, der mir drei Mediawikis hostet. Ich glaube es
gibt hier auch Leute, die das kommerziell machen?

Beste Grüße, Thomas Koch