[LinuxOB] Sommergrillen

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
So Mai 28 13:33:20 CEST 2006

Hallo miteinander,

auf der Homepage haben wir über 4 Wochen die Umfrage nach dem Vorschlag zum
Sommergrillen laufen lassen.

Es wurden 10 Stimmen für das Sommergrillen abgegeben und damit eine 100%ige
Zustimmung zu dem Vorschlag.

Da wir sowohl einen Termin, als auch einen Ort für das Sommergrillen finden
müssen würde ich Euch ALLE bitten Eure Wünsche und Vorschläge innerhalb der
nächsten Tage zu posten.

Folgende Vorschläge wurden schon als Kommentar zur Umfrage abegegeben:

Titel:  wie kommt man an den Hunger ???
Autor:  r4kotten
Datum:  Di, 2006-05-02 13:38
was ist aus der Idee geworden, vor dem Grillen eine Radtour zu machen, damit
man sich den passenden Hunger 'anradeln' kann? Da es ja unter uns Leute geben
soll, die immer Hunger haben Eye-wink könnten die ja dann die Logistik für
das Grillgut übernehmen!
 Ansonsten finde ich Fabian's Lokalität schon akzeptabel!

Titel:  Mit alles! ... und scharf!