[LinuxOB] Themenabend am 11.10.2006

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Di Okt 10 11:49:59 CEST 2006

Am Samstag 30 September 2006 09:02 schrieb Michael Gisbers:
> Hallo miteinander,
>
> wie die Umfrage auf Lugor.de [1] zeigt gibt es einen kleinen Vorsprung für
> das Thema 'Gimp'.
>
> Ich möchte nun diejenigen bitten, die sich mit Gimp auskennen, sich nochmal
> kurz zu melden und die Leitung des Themenabends zu übernehmen.
>
> Soweit ich das in Erinnerung habe hatten sich Christian und Heiko schonmal
> soweit geäußert, dass sie einen Workshop machen könnten.
>
> Hardware (Beamer, Internet per Wlan (Danke an Ingo!)) werden, wie fast
> immer, zur Verfügung stehen.

> [...]

Nur mal kurz zur Erinnerung:

	11.10.2006 Themenabend ab 19:00 Uhr bei Harlos.

Christian und ich sind vorher noch auf der Linux World in Utrecht. Wir glaube
aber, dass wir rechtzeitig wieder da sind. Ansonsten melden wir uns aber auch
nochmal. Man weiss ja nie wie voll die Autobahnen sind.

P.S.: Falls jemand interesse hat morgen mitzufahren: Es sind noch 2 Plätze im
Auto frei.
 http://www.lugor.de