[LinuxOB] Themenabend: 13.09.2006 ab 19:00 (Anfang wie üblich 20:00) Uhr

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Mo Sep 11 17:56:27 CEST 2006

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 11 Sep 2006 17:18:44 +0200
Von: Daniel Dombrowski <daniel.dombrowski at linuxob.de>
An: LinuxOB at lists.popob.de
Betreff: Re: [LinuxOB]	Themenabend: 13.09.2006 ab 19:00 (Anfang wie üblich 20:00) Uhr

> Themenabend.

> werden zwei

> Installation
> mittlerweile,

> wurde,
> ausgesucht, da
> in
> so
>
> Buhu ... da kommt nach langer Zeit mal ein wirklich interessanter
> Themenabend und ich bin nicht da ...

Doppeltes BUHU von mir aus White Bear Lake Minnesota!!!
Mein Interesse an gerade diesem Thema ist so gross, dass ich mir fast 'ne Maschine chartern möchte ....
Ich kann nur hoffen, dass euch noch etwas anderes für den 13.9. einfällt oder so viele Absagen eintreffen, dass wir das Thema in den Oktober schieben können!

TUXauf Reiner
z.Zt. weit, weit weg!!!
--

NEU: GMX DSL Sofort-Start-Set – blitzschnell ins Internet!
Echte DSL-Flatrate ab 0,- Euro* http://www.gmx.net/de/go/dsl