[LinuxOB] neu hier...

Andreas polyveg at freenet.de
Fr Sep 15 18:54:11 CEST 2006

moin,

ich war diese woche zum ersten (aber nicht zum letzten) mal bei der lugor.
der themenabend behandelte mythtv, und es war wie zu hause - nix klappte auf
anhieb ;)
es hat mir gut gefallen, auch wenn ich am nächsten tag etwas schaftrunken auf
der arbeit erschien. ein treffen am wochenende wäre mir deutlich lieber.

wie ich bereits auf dem treffen sagte, fühle ich mich (noch nicht) bereit
selber ein thema vorzustellen, aber ich arbeite daran...

was mich persönlich sehr interessieren würde, wären folgende themenabende:
- spam filter
- iptables
- gentoo einführung
- gimp