[LinuxOB] neu hier...

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
So Sep 17 18:47:53 CEST 2006

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 17 Sep 2006 13:53:39 +0200
Von: "Hesse, Christian" <mail at earthworm.de>
An: LinuxOB at lists.popob.de
Betreff: Re: [LinuxOB] neu hier...

> bin

> Thema...

> Editierfunktionen
>
> Also einen Vortrag würde ich da jetzt nicht unbedingt zu halten wollen.
> Aber
> ich denke wenn man eine Art Workshop mach kann man da schon einiges
> zeigen.
> --
> Christian
Hallo again aus dem fernen White Bear Minnesota (zum letzten Mal
;-) )

Gimp waere mal 'ne feine sache. Soll ja ziemlich maechtig sein, jedoch wird man beim Erstkontakt durch die Oberflaeche ziemlich abgeschreckt! Ein Workshop, in dem man feste Arbeitsaufgaben durchsprechen und gemeinsam abarbeiten kann waere da echt Klasse!
Ueber mythTV muessen wir noch mal reden, wenn ich wieder auftauche!

TUXauf Reiner 4kotten