[LinuxOB] Themenabend am 11.10.2006

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Sa Sep 30 09:02:49 CEST 2006

Hallo miteinander,

wie die Umfrage auf Lugor.de [1] zeigt gibt es einen kleinen Vorsprung für das
Thema 'Gimp'.

Ich möchte nun diejenigen bitten, die sich mit Gimp auskennen, sich nochmal
kurz zu melden und die Leitung des Themenabends zu übernehmen.

Soweit ich das in Erinnerung habe hatten sich Christian und Heiko schonmal
soweit geäußert, dass sie einen Workshop machen könnten.

Hardware (Beamer, Internet per Wlan (Danke an Ingo!)) werden, wie fast immer,
zur Verfügung stehen.

Die Umfrage friere ich nun erstmal ein und setze die anderen Themen für den
nächsten Themenabend weiter.

Bitte stimmt hier [2] auch wieder für das nächste Thema ab.

[1] http://www.lugor.de/umfrage20061011
[2] http://www.lugor.de/umfrage20061108
 http://www.lugor.de