[LinuxOB] Stammtische jetzt am 4. Freitag des Monats!

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Di Apr 10 20:11:13 CEST 2007

At 17:35 03.04.2007, you wrote:
>Unsere monatlichen Stammtische haben wir ja bis dato immer am jeweils 4
>Montag abgehalten. In Zukunft wollen wir aber mehr mit dem "Förderverein
>Gentoo e.V." (http://www.gentoo-ev.org/) zusammenarbeiten.
>
>Es ist geplant Aktivitäten beider Vereine, die ja grundlegend das selbe
>Ziel (Linux ;) verfolgen, zusammenzulegen und so eine für beide Seiten
>höhere Attraktivität zu erreichen.
>
>Die Gentoo-Leute haben sich bisher immer am jeweils 1. Freitag des
>Monats im Gasthof Harlos in Oberhausen Sterkrade getroffen. Da die
> [...]

Wie ich schon aufgrund der letzten Überlegungen
kund getan habe. Auf mich müsst ihr Freitags
immer verzichten da Andrea immer Freitag abend
Training hat und da auf keinen Fall drauf verzichten kann und wird.
Bleiben mir persönlich nur noch die Themenabende
Mittwochs kann ich eigentlich immer. Und der
Montag für den Stammtisch war auch prima. OK man
kann es nicht allen recht machen und ihr werdet
schon die Mehrheit dahingehend abgeklopft haben.
Aber wie gesagt ich nixxe Freitag.

Gruss  Frank