[LinuxOB] Themenabend 04/2007: iptables

Christian Hesse mail at earthworm.de
Mi Apr 11 10:48:30 CEST 2007

Hallo zusammen!

Heute Abend findet im Gasthof Harlos der monatliche Stammtisch statt.
Offiziell geht es um 19 Uhr los, wobei ich wohl erst gegen 19:40 Uhr
eintreffen werde um dann gleich loslegen zu können.

Vorgestellt wird diesmal das Thema "iptables - Firewall unter Linux". Ich
werde einfach in einem freien Vortrag zeigen wie man mit iptables umgeht und
so einfache Firewallregeln erstellen kann. Außerdem stelle ich kurz mein
eigenes Firewallscript vor.
--
Schöne Grüße,
Chris