[LinuxOB] Kleines Problem mit Mythtv

Marc Michaelsen metti.mla at gmx.de
Mo Dez 31 17:18:32 CET 2007

On Mon, 31 Dec 2007 14:48:01 +0100, Michael Gisbers <Michael at gisbers.de>
wrote:

> Wie groß sind denn die Aufnahmen?

Ich glaub die warn unterschiedlich groß. Kam halt drauf an wie lange die
Aufnahme war. Warn halt nur sehr kurze, was der so aufgenommen hat während
ich getestet hab.

Naja irgendwie habe ich Pech mit der tv-wiedergabe. Ich bekomme es nicht
hin mir TV-Programm anzusehen. Ich habe klear, kdetv, xawtv und kaffeine
getestet und .... nix! Keine Ahnung warum. Bei kdetv Probleme mit den
Videoplugins genauer mit v4l 1 und 2 auch das sagt mir die sendersuche.
Bei klear ist das device busy und bei Kaffeine ist die DVB funktion gar
komplett versteckt ich kann nix der gleichen wählen.
Ne ne ne, das wird langsam immer frustrierender.

--
There is no better place than 127.0.0.l