[LinuxOB] Kleines Problem mit Mythtv

Marc Michaelsen metti.mla at gmx.de
Mo Dez 31 18:35:09 CET 2007

Hmmmm. Kann es sein, dass das mit dem Grafikkartentreiber zu tun hat? Denn
mit vesa bekomme ich nur ein buntes verzerrtes bild und sehe noch nichtmal
das epg. mit den nvidiatreibern(kommerziell) sehe ich dann halt ein
schwarzes Bild und das EPG, dass mir die sendernamen anzeigt.

Naja ich hab ein bisschen was neues. Ich habe mal ein wenig die sender
rauf und runtergezappt und ich bekomme bei manchen sender die meldung :
Normalerweise hätte der gewünschte Sender bereits erscheinen müssen. Sie
können entweder weiter warten, oder den Sender mit up down wechseln.....

Kennt das jemand?

There is no better place than 127.0.0.l