[LinuxOB] Stammtisch

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Mo Feb 26 12:52:29 CET 2007

On Mon, 2007-02-26 at 12:31 +0100, Hesse, Christian wrote:
> Hallo zusammen!
>
> Bevor wir wieder in zu kleiner Runde da sitzen... Heute Abend ist mal wieder
> Stammtisch!
> Wie immer steigt die Party ab 19 Uhr im Gasthof Harlos.
>
> Besonders sind heute mal die Leute von Gentoo eingeladen, vielleicht können
> wir dann mal in Ruhe bereden wie wir das in Zukunft eventuell handhaben
> wollen. Aber auch alle anderen sind natürlich immer willkommen!
>
> Ich bin übrigens erst wieder gegen 19:40 da... Die Arbeit ruft.

So, nach langer Zeit werde ich auch mal wieder zum Stammtisch kommen.
Allerdings werde ich auch erst gegen 21:00 Uhr vorbei schauen können und
leider auch nicht sehr lange bleiben können.

Alle LUGOR-Mitglieder mit noch offenen Mitgliedsbeiträgen seien darauf
hingewiesen, dass ihr heute Abend bei mir diese in bar begleichen könnt.