[LinuxOB] Happy Birthday!

Christian Hesse mail at earthworm.de
Mi Feb 28 13:17:25 CET 2007

On Wednesday 28 February 2007, Reiner Vierkotten wrote:
> Hallo Christian,
>
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 27 Feb 2007 22:39:31 +0100
> Von: Daniel Dombrowski <daniel.dombrowski at linuxob.de>
> An: LinuxOB at lists.popob.de
> CC:
> Betreff: Re: [LinuxOB] Happy Birthday!

Und ich dachte schon ich würde unbemerkt davon kommen...

Na mal schauen, wir wollen ja mal nicht übertreiben.

> Natürlich auch von mir die Allerbesten Wünsche für dein nächstes
> "Viertel-Jahrhundert"

Danke, das werde ich mir merken. =:->

> Tröste Dich, jedes Alter bietet seine besonderen Highlights, man muss sie
> nur bemerken!
>
> Also mach's juht und lass Dich nicht unterkriegen!

Ach, die Highlight werde ich schon finden. Ich hoffe auch mit 25 Jahren
schaffe ich es noch mich bis zum Flugplatz und auf unsere Stammtische zu
schleppen. ;) Also keine Panik, mich kriegt man nicht so schnell unter.

Und damit nochmal euch allen vielen Dank für die netten Glückwünsche!
--
Schöne Grüße
Chris