[LinuxOB] Themenabend "Ubuntu-Linux"

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Do Jan 11 17:22:15 CET 2007

At 15:50 09.01.2007, you wrote:

>Hallo Fabian,
>
>ich kann jede Menge zu Erfahrungen mit Ubuntu
>beitragen, jedoch werde ich morgen kaum vor 21:00 Uhr erscheinen können!
>Wenn Ihr bis dahin auf mein Feedback warten könnt.....
>
>TUXauf Reiner
Habe die Mail leider erst heute gelesen ist aber
auch nicht weiter schlimm. Vor Karneval kann ich
Mittwochs eh nicht weil ich ja wie auch die
vergangenen Jahre Männerballettmässig eingespannt
bin (ja ihr dürft ruhig lachen:-)).
Ich hoffe aber das Ihr einen informativen Themenabend hattet.

Frank Hüsken