[LinuxOB] Ubuntu Linux - Optimierungen nach der Grundinstallation

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Fr Jan 12 20:25:58 CET 2007

Hallo Leute,

nach dem, wie ich fand, sehr gelungenen Themenabend von Mittwoch zum
Thema "Ubuntu Linux" habe ich mich mal hingesetzt und einen kleinen
Artikel diesbezüglich in meinem Blog veröffentlicht.

Wer also nochmal nachschauen möchte, welche Befehle usw. am Mittwoch
vorkamen, kann auf www.lugor.de jetzt nochmal nachschauen.

Ich habe das ganze auch noch als (besser lesbares ;) Open-Office
Dokument - wenn das jemand haben möchte, schicke ich es ihm gerne per
Mail.

Gruß
Fabian