[LinuxOB] gnome-power-manager

claudiafc at freenet.de claudiafc at freenet.de
Mi Jan 24 00:19:34 CET 2007

Hallo Ihr Lieben,

habe heute mein repariertes Notebook zurück erhalten, leider habe ich den Tipp vom Ubuntuabend bezüglich der Einstellungen des gnome-power-manager vergessen. Es hieß, er lässt sich nur als "root" konfigurieren, da musste man irgendwo was einstellen, dass er sich auch als normaler Benutzer konfigurieren lässt, könnt ihr mir noch mal mailen, wie ich das machen muss?

konnte leider nicht zum Stammtisch kommen,

lieber Gruß Claudia

"Jetzt Handykosten senken mit klarmobil - 14 Ct./Min.! Hier klicken"
http://www.klarmobil.de/index.html?pid=73025