[LinuxOB] gnome-power-manager

claudiafc at freenet.de claudiafc at freenet.de
Mi Jan 24 09:56:48 CET 2007

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe mir den Text von Fabian gestern schon durchgelesen,(hat sich wirklich viel Mühe gegeben) ... aber.... wer RICHTIG lesen kann, ist klar im Vorteil :-), ich glaube ich brauch eine Brille :-), habe die entscheidende Stelle überlesen, trotzdem danke.

Mein HP Color Laserjet 2600n läuft jetzt dank Michael's Tip auch , sogar in vernünftigen Farben! Der andere Drucker, mit dem ich Probleme hatte, läuft jetzt auch, habe die Installationsreihenfolge wie empfohlen geändert, also ERST den alten Drucker, dann den Farblaser, und siehe da... es funktioniert, zumindest unter SUSE, unter Ubuntu leider immer noch nicht, habe den alten Drucker (hängt am Printserver HP Jetdirekt 170) über die Cups-Oberfläche unter SUSE eingerichtet, dieselben Einstellungen (auch unter Cups-Oberfläche) bei Ubuntu genommen, aber er sagt keinen Ton, woran kann das liegen?

Gruß Claudia